Gibt es für Android Smartphones eine App, die das DUN Protokoll erstellen kann ?

  • Hallo User,


    gibt es für das Samsung Galaxy S 2 bzw. grundsätzlich für Android Smartphones eine APP, in der man sich das DUN-Protokoll
    nachträglich aufs Smartphone installieren kann ? Hat jemand Erfahrungen, ob anhand dieser APP eine Datenverbindung mit
    dem Becker Revo dann möglich wäre ?? Oder ist bisher Android grds. ausgeschieden. Im Play Store gibt es da einige Apps ....
    wenn man DUN Protokoll eingibt ...


    Übrigens, Connect hat jetzt auch seinen Testbericht zum Revo veröffentlicht. Es wurden positive Aspekte des Revos aufgezeigt
    als auch die negativen, witzig, oder auch als Blamage für Becker-UNAV zu betrachten, die konnten die Link2Live Dienste nicht
    mal testen, da die Redakteure kein kompatibles Smartphone fanden. (Oder einfach gesagt, keinen alten Schinken in der Redaktion
    mehr gelagert hatten.) Dies scheint weiter nich zu interessieren.


    Danke für Eure Antwort. ;)

  • Hallo Wolfgang,


    das sind die zwei Sachen die möglicherweise funktionieren könnten,habe aber selbst keine Erfahrung damit!!!


    1 er klick


    2 er klick


    Wobei der 2te Link möglicherweise funktioniert,aber leider nicht kostenlos ist.

  • Hallo,



    du meinst diesen hier>> klick ?! Ok, BlueDun hatte ich übersehen das es schon probiert wurde,das Andere hätte aber sein können!



    Es wäre möglicherweise mal ratsam alles in einem vernüftigen Thread zusammen zufassen was alles probiert wurde,sonst kommt immer wieder so ein allgemeines wischi waschi dabei herum und nichts konkretes.