Navigon 7.4.3 auf GPStar Schriftgröße

  • Hallo,


    ich besitze schon seit einiger Zeit in meinem Hyundai i30 ein eingebautes Navi GPStar mit 480x272 Pixel Auflösung. Hier der Link zum Hersteller: http://www.gpstar.de/bildergalerie/hyundai-i30-auf.jpg


    Die ürsprünglich darauf vorhandene Navi-Software Destinator ist grottenschlecht und veraltet. Daher hat mir jemand sein Navigon 7.4.3 überlassen, da er sich ein neues Gerät gekauft hat.


    Nun habe ich ein Problem, dass mir die Schrift max. 2mm Größe mancher Buttons bei der Entfernung von ca. 80cm zum Navi mit und ungünstigem Licht bei meinen 50 Jahren doch schon Probleme bereitet. http://www7.pic-upload.de/12.03.13/5vkd76nm9onq.jpg. Andere Buttons haben eine größere Schrift und sind somit okay. http://www7.pic-upload.de/12.03.13/urgarlyrzwip.jpg.


    In meinem Navigon 4350 max ist die Schrift der Buttons ungefähr gleich groß, so denke ich das es ein Parameter in einer Datei ist, der geändert werden muss.


    Wer kann mir bitte sagen, was ich wo ändern muss, damit die zu kleine Schrift der Buttons im ersten Bild größer wird? Ich denke bei der Größe der Buttons müsste die doppelte Größe möglich sein.


    MfG,


    Pjotr