Wie gut ist das GPS des Sony Xperia P

  • Hallo,
    ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Handys. Kennt jemand das Xperia P von Sony und kann mir Auskunft darüber geben, wie gut das GPS ist? Meine Frage richtet sich im Speziellen an die Tauglichkeit zur KFZ Navigation.
    In unserer Familienkutsche ist ein Festeinbau von VW, ich brauche es lediglich für unseren Zweitwagen.
    Zur Outdoornavigation nutze ich ein Garmin Oregon.
    Bin für jede kompetente Antwort dankbar.
    vg Patrick

  • die Xperia J habe ich auch und bin super zufrieden mt dem GPS :)

    Wir haben zwar kein Xperia P, dafür das Xperia J. Und damit haben wir sehr gut Erfahrungen gemacht. Es läuft mit Navigon Live.


    Heinri

  • Meiner Erfahrung nach generell zu Xperia mittlerweile:


    Ältere Modelle -> teilweise problematisch was GPS betrifft
    Neuere Xperias -> echt überzeugend und problemlos, auch im urbanen Gebiet