Kaufentscheidung Becker Ready 50 LMU oder Becker Professional 50 LMU

  • Hallo Forengemeinde,


    ist stehe vor der Kaufentscheidung: Becker Ready 50 LMU oder Becker Professional 50 LMU ist ja auch ein kleiner Preisunterschied. Wichtig wären mir was ja beide haben Lebenslanges Karten Update und ein 5" Bildschirm. Brauche z.B. keine Freisprecheinrichtung und keine Sprachsteuerung. In wie fern genau unterscheiden sich die beiden voneinander und was wäre eurer Tipp?



  • ...ich habe mich für das 50 Prof LMU entschieden, weil mir der Aktivhalter wichtig war....
    Aber über Nutzen und Gegenwert lässt sich bekanntlich streiten...


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Danke igo-ist :thumbup: wie schon geschrieben auf die Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, Boardcomputer kann ich verzichten. Heißt also das mit Premium TMC und die Fahrerwarnungen fehlen beim Ready. Die vorgeschriebene Geschwindigkeit wird aber in der Karte dargestellt? Sehe ich das richtig das keine Blitzer drauf sind und man sich die für 20€ kaufen müsste? Die Fahrerwarnungen kann man nicht einzeln nachkaufen? Gibt es auch Bilder von den beiden verschiedenen Haltern, finde immer nur das Navi aber ohne Halter?

  • Für mich war der Aktivhalter ein wichtiges Argument! Ich habe nämlich keine Lust ständig das lose Stromkabel nochmal extra ins Navi zu stecken :wacko:

    Gruß, Holger


    Becker Professional 50 , PDA mit IGO2006

  • Klasse Service igo-ist also kann glaube mit dem einfachen Halter gut leben, so oft benötige ich das Navi nicht.

  • Es ist das Ready 50 LMU für 149€ Ladenpreis geworden :) Nun die nächsten Fragen: Welche Displayfolie/Schutzfolie ist empfehlenswert, da gibt es ja von 3€ - ... so viele verschiedene :?: und kann man die Fahrerwarnungen auch zu kaufen :?:

  • Hallo Tommy,


    ich hatte weder beim TA 7934, beim Z099 und jetzt bei Prof 50 eine Displayfolie benutzt! Die Displays sind relativ kratz unempfindlich,aber ich möchte keineswegs Schuld an möglichen Kratzern sein,also deine Entscheidung! ;)

  • Okay, hatte bei meinen anderen Navis halt immer eine drauf, dachte mir ist halt besser.

  • Ich sollte aber auch noch erwähnen,dass das Navi in einer Ledertasche aufbewahrt wird!

  • Dachte mehr für den laufenden Betrieb wäre es besser?

  • Ich nutze das Navi ohne Stift und ,wie gesagt, aufbewahrt wird es in einer Ledertasche. Habe auf dem Display nach fast einem Jahr keinen Kratzer!