Traffic-Live auf neues Handy

  • Hallo zusammen,


    auf meinem alten Iphone habe ich Traffic-Live zum Selekt dazu gekauft, nun habe ich ein neues Iphone, komplett eingerichtet per Itunes, also auch wieder Navigon Selekt drauf, nur leider geht jetzt kein Traffic-Live mehr. Muß ich das für das neue Iphone nochmal kaufen ? Hat da evtl schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?



    Gruß



    Maverik0815

  • ...im Menu unter "Mehr" ganz unten "Einkäufe wiederherstellen" auswählen... ;)

  • kontrolliere mal bitte, ob du denselben Itunes Account benutzt wie auf dem alten Iphone. Die Wiederherstellung läuft nämlich sonst eher problemlos.

  • Ich habe nun das gleiche Problem. Das Passwort meines Itunes-Account passt, denn ich kann damit auch problemlos andere Apps kaufen. Versuche ich anstatt der Wiederherstellung eine In-App zu kaufen, sagt er ebenfalls, dass Passwort wäre falsch.


    Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

  • Nun, auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist...


    Vor längerer Zeit hatte ich das gleiche Problem beim Wechsel vom iPhone 4 zum iPhone 5.


    Trotz sauberen Restore und Einkäufe wiederherstellen gingen meine inApp-Käufe komplett nicht.


    Nach Rücksprache mit Navigon empfahl man mir, Navigon komplett zu löschen und neu zu installieren, wegen verbliebener Account-Reste vom alten iPhone.


    Danach hatte ich auch keine Probleme mehr!


    Bernhard