Traffic-Live auf neues Handy

  • Hallo zusammen,


    auf meinem alten Iphone habe ich Traffic-Live zum Selekt dazu gekauft, nun habe ich ein neues Iphone, komplett eingerichtet per Itunes, also auch wieder Navigon Selekt drauf, nur leider geht jetzt kein Traffic-Live mehr. Muß ich das für das neue Iphone nochmal kaufen ? Hat da evtl schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?



    Gruß



    Maverik0815

  • ...im Menu unter "Mehr" ganz unten "Einkäufe wiederherstellen" auswählen... ;)

  • Nun, auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist...


    Vor längerer Zeit hatte ich das gleiche Problem beim Wechsel vom iPhone 4 zum iPhone 5.


    Trotz sauberen Restore und Einkäufe wiederherstellen gingen meine inApp-Käufe komplett nicht.


    Nach Rücksprache mit Navigon empfahl man mir, Navigon komplett zu löschen und neu zu installieren, wegen verbliebener Account-Reste vom alten iPhone.


    Danach hatte ich auch keine Probleme mehr!


    Bernhard