Medion p5460 POIs importieren

  • Hallo


    Ich habe seit drei Wochen ein Medion p5460 und möchte gerne meine eigenen POIs importieren. Ich habe nun schon stundenlang Foren durchkämt und verschiede Tests durchgeführt, unter anderem habe ich das Gerät drei mal komplett neu aufgesetzt.


    Auch der Support von Medion hat nicht weitergeholfen....


    Poibase (mobile) die Software habe ich lizenziert und installiert, auf meinem Gerät läuft diese Software nicht immer stabil, die .csv Dateien werden beim Importieren nach .bak umgeschrieben, POIs kann ich aber keine finden. Wo müssten diese sein (wenns funktioniert)?


    Gibt es eine andere Möglichkeit um POIs ab .txt- oder .csv-Datei (oder einem anderen Format) zu integrieren, respektive zu konvertieren?


    Hat jemand erfolgreich POIs auf seinem p5460 integrieren können? Wenn ja womit? (In Foren konnte ich lesen, dass es damit Probleme gab und diese innert Tagen hätten gelöst sein sollen, ich konnte aber nirgends finden, dass diese Probleme nun gelöst sind).


    LG Plutoo


    ;(