TT 1005 nicht auswählbar

  • Hi,
    ich bin von meinem TT GO 950T auf einen TT GO 1005 umgestiegen.
    Wenn ich mit Poibase einsteige (letztes Update eingespielt) findet er nun den TT 1005 nicht.
    In der Auswahlliste ist auch kein TT gerät zur Auswahl angeführt.
    Deshalb kann ich meine bereits ausgewählten POI's nicht runterladen, weil eben keine angezeigt werden.


    Deshalb meine Fragen:
    Wie kann ich auch ohne ausgewähltes Gerät an meine POI kommen?
    Und wo werden sie gespeichert, weil ich sie ja nicht direkt aufs Gerät speichern kann?


    Und sollten die Fragen bereits beantwortet sein, sorry, ich habe trotz Suche nichts gefunden.


    Danke.

  • Ich möchte meine Erfahrung und die Antworten gleich selbst einbrigen :):


    1) Der Rechner, auf dem ich meine POIBase Updates gemacht habe ist eine VM, weil nur dort habe ich Java installiert.
    Dort war keine MyTT-Installation. Nachdem ich die durchgeführt habe, hat POIBase auch mein neues Gerät erkannt.


    2) Mit dem Umstieg auf das neue Gerät müssen die gewünschten POI's wieder zugeordnet werden


    3) Nach dem Update wird man gefragt, auf welche Device die POI's geladen werden sollen, weil POIBase erkannt hat, dass es sich um ein Device ohne API handelt.
    Die Dateien sind unter der Device-Root unter dem Verzeichnis POIBase zu finden


    4) Für alle, die hochladen müssen: Anscheinend kann weder IE8 noch IE9 mehrere Dateien hochladen (XP und W7-Maschinen), aber auf beiden Maschinen der zugehörige FireFox


    Ich hoffe, das hilft anderen Suchenden ;)