Fehlermeldung CM 3.10

  • Habs versucht hat nichts gebracht, Karten,Updates alles auf der linken Seite kann ich auch anklicken und auf meinem anderen Rechner funktioniert es auch mit FF.

    Gruß
    Berfet

  • Mal eben analysieren:


    Du hast das Problem genau in dem Moment, wo Du vom CM zu dem https:// server geleitet wirst (bzw. nicht, in deinem Fall). Da ist bei der Anmeldung, Zahlung, etc. Wenn es also mit dem IE auch nicht klappt, dann blockiert dich dein virenscanner u.o. Firewall. Welchen Antivirus hast du denn? Avira zufällig?

  • Dummerweise Avira und Avast , aber anfang des Jahres war alles Schick.
    Ich hab im moment ein paar Probleme Probleme mit dem Flash Player . Firefox meldet auch öfters das der Flash Player abgestürst ist,
    ich werde Win 7 wohl mal neu Installieren.

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,



    ich nutze auch Avast und habe keine Probleme. Zum flashplayer in Verbindung mit ff bemühe mal google ,dort gibt es Lösungen! Wenn du im CM den Updatebutton drückst,fragt der CM den den Beckerserver nach Updates ab? Kommt die Meldung "keine updates vorhanden" bzw. "Ihr System ist aktuell" ,oder passiert nichts?

  • Hallo,


    ich denke nicht das er mit dem Updatebutton innerhalb des CM bleibt,denn dieser Button stellt ja die Updates her!

  • Ich bin auch Überzeugt das auch das es an etwas anderenals Cm bei meinem PC liegt.
    Hier kam die Antwort von Becker ging auch recht flott.


    Sehr geehrter Herr berfet


    wir danken Ihnen für Ihre e-Mail und der damit verbundenen Anfrage.


    Haben Sie den Flash Player bereits neu installiert?
    Eigentlich sollten Sie die Buttons ohne Probleme benutzen können.
    Wenn es an einem anderen PC liegt kann das sehr wohl an der Einstellung
    eines andern Programms liegen.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
    Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Gruß
    Berfet

  • Nein, der Button UPDATES selbst ist noch im CM (du hast recht, dass er dann auf dem update server guckt, ob es da was gibt, aber das tut der CM eh schon im Hintergrund, sobald das Gerät angeschlossen wird), technisch gesehen.
    Aber ich denk mittlerweile auch, dass es einfach der FP ist, nach allem was Berfet so schreibt.

  • Das der Updatebutton im CM ist,ist mir schon klar. ;)



    Sobald er betätigt wird,und das scheint ja zu funktioniern,stellt er die Verbindung her und somit funktioniert es. Berfet hat ja nur Probleme mit der Anmeldung und somit mit seinem account. So verstehe ich es zumindest,man möge mich gerne korrigieren. :)

  • Ich brauche dich nicht zu korrigieren ;)
    Solange die Updates funktionieren und mein 2ter Rechner geht ist das alles zu ertragen.
    Und eine Rechner neu Installation kann ja auch nur Vorteile bringen. :thumbup:

    Gruß
    Berfet