Ci3000+Cix3000

  • Hallo immer kleiner werdende Gemeinde.
    Habe mir über die Bucht das CI3000 Telefon Modul + das CIX3000 Bluetooth Modul geschossen.
    Leider musste ich feststellen das daß Anschlusskabel (CA3010) zum Anschluss an das Navi MS5510 nicht dabei war und das auch nicht so einfach zu besorgen ist.
    Hat zufällig einer von euch noch so ein Kabel rum liegen ?
    Alternativ kann ich mir auch eines zusammen bauen.
    Dazu benötige ich aber die Pin Belegungen des blauen ISO steckers für das Navi und die Pin Belegung des CI 3000 Modules.
    Hat da einer von euch sowas zu bieten.
    Was ist das für ein Stecker am CI3000 Modul ?


    Weiterhin konnte ich in gewissen Foren lesen das das Bluetooth Module nicht mit allen Telefonen funktioniert ?
    Ich habe ein Samsung G-Ace Duos (GT6802).
    Geht das ?


    Oder habe ich Edelschrott gekauft :evil:


    Danke schon mal für die Antworten.

    mfg
    fritzdierobbe