Aktualität Staumeldungen

  • Hallo *,
    hatte über's WoE zum ersten Mal Gelegenheit, Navigon 4.7.1 auf meinem Androiden auf einer langen Strecke zu testen (Freitag 350km hin, Sonntag 350km zurück).
    Läuft soweit ganz passabel, allerdings gab er auf der Rückfahrt eine Autobahnvollspperrung an (samt Ankunftsverzögerung > 1h :cursing: ), die nur für den Freitag aufgrund eines Unfalls aktuell war.
    Ist dieser "Aktualitätsgrad" normal? Gibts da ähnliche Erfahrungen??

  • Moin,


    hatte dies am WE ebenfalls, von Freitag Nachmittag bis heute morgen keine Aktualisierung der Verkehrsmeldungen, auf der Navteq - HP war alles okay, daher wohl Navigon - Problem.... Habe dies in der Qualität bei Navigon eigentlich noch nie erlebt, nutze die Androidversion seit über einem Jahr.


    Seit heute keine Schwierigkeiten, die Meldungen passen wieder.


    VG,


    Pit

  • Moin,


    hatte dies am WE ebenfalls, von Freitag Nachmittag bis heute morgen keine Aktualisierung der Verkehrsmeldungen, auf der Navteq - HP war alles okay, daher wohl Navigon - Problem.... Habe dies in der Qualität bei Navigon eigentlich noch nie erlebt, nutze die Androidversion seit über einem Jahr.


    Seit heute keine Schwierigkeiten, die Meldungen passen wieder.

    Na dann hab ich wohl Anfängerpech gehabt... Bleibt zu hoffen, dass diese Aussetzer nicht häufiger vorkommen. Was nutzt das alles, wenn man sich nicht drauf verlassen kann...
    Navteq-HP ??? Was hat die damit zu tun? Wenn ich dahin surfe finde ich Vieles, aber keine Verkehrmeldungen. :?:
    VG
    Nullus