Hallo Gemeinde ...
habe schon das 2te mal das Problem, das sich mein Professional 43 Controll, morgens nicht mehr einschaltet. Das Gerät hängt ständig im KFZ an der Bordsteckdose, die mit der Zündung geschaltet ist. Also beim Abstellen aus, hört man auch durch Verbindungsunterbrechnungston des Handys und beim Starten des Fahrzeugs geht das Gerät wieder an.
Doch jetzt halt nicht mehr.
Im November hatte ich das gleiche Problem - wurde nach 2 Wochen zurückgesendet - ohne Fehler - angeblich leerer Akku ?? - hatte aber vorher das Navi trotz ausfall am Ladekabel direkt verbunden geladen, LED an Stecker an ... jetzt wieder das gleiche ... habe langsam die Schnau... voll.
Der Service von Becker ist ja, wie auch schon im Forum allgemein bekannt, - eher als schlecht oder nicht vorhanden - hatte von 1 1/2 Woche geschrieben, ob es da eine Möglichkeit gibt z.B. einen Reset auszuführen - da kam nach einer Woche eine völlig unquallivizierte Rückmail - der Mitarbeiter hatte die ausführliche Fehlerbeschreibung "nicht" gelesen ... habe umgehend wieder geschrieben - seid 4 Tagen wieder keine Antwort - deshalb jetzt über diesen Weg.
Das war sicherlich das letzte Becker / Falk / United Navigation Gerät, da hatte ich mir ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gewünscht. ![]()
Also falls Ihr ein Lösung kennt gern her damit - ansonsten muss ich das Gerät einsenden (Garantiefall) - benötige das Navi aber nächstes Wochenende dringend ..
VG TomH11