Cradle und Kabel für Z099

  • Hi zusammen,


    hab über die SuFu leider nicht gefunden was ich gesucht habe. Es geht um Folgendes:


    Für mein Z099 brauche ich mal wieder ein neues Ladekabel. Das erste von Becker hatte einen Wackler und wurde ausgetauscht. Das HAMA-Kabel das ich jetzt habe, funktioniert zwar tadellos, lässt sich aber in meinem neuen Auto nicht so schön verlegen weil es ein Spiralkabel ist und dieses dann quer über das Armaturenbrett und das Radio baumeln würde. Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem:


    Die zwei Original Becker Kabel (90 und 180°) die im Zubehör angeboten werden, sind mit TMC-Antenne und angeblich auch für das Z099 zugelassen. Dieses hat aber doch am Cradle einen 3,5 mm Klinke-Anschluss an dem die Wurf- bzw. Stab-Antenne befestigt wird.


    Kann ich das Cradle des Z201 (hab zufällig noch eins hier liegen) auch mit dem Z099 nutzen und mir mit dem neuen Kabel die zusätzliche Antenne sparen? Y-Adapter wäre natürlich die schickste Lösung, aber da das Navi schon ein paar Jahre alt ist möchte ich nicht zu viel investieren...


    Hoffe ihr könnt mir helfen!?


    Gruß, Christoph