Ladegerät für den P5460

  • Hallo zusammen,spricht etwas dagegen,
    das Ladegerät des 470 für den P5460 zu benutzen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    • smile.png
  • Meinst Du das 230V Netzladegerät? > Ich meine, es späche nichts dagegen.
    Ist das 12V/24V Ladegerät des PNA470 fürs Auto gemeint > Als Lader dürfte das funktionieren. Aber mit TMC-Empfang sähe es wohl eher schlecht aus.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Genau,ich meine natürlich das Netzladegerät.Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Ich bin übrigens mit dem P5460 und Gopal 7 recht zufrieden.Von den auch in diesem Forum beschriebenen Problemen habe ich bis jetzt nichts feststellen Können.
    Gruß ingo

  • Hallo ingob,
    ich verwende mein altes Netzladegerät vom Handy Moto.... Motorazr V3i.
    Eigentlich kannst Du alle Ladegeräte mit mini USB-Ausgang und sekundär 5V und ca. 550 mA verwenden.