Routen- u. POI Bearbeitung auf PC

  • Hallo zusammen,
    war schon ewige Zeiten nicht mehr hier. Nun wirds wieder aktuell. Hatte bisher im Auto eingebautes TT-Navi. War nicht so toll, weil mit Fernbedienung; stundenlang bei Änderungen in der kalten Garage rumgezappt. Jetzt neues Auto, Navi wird ein seperates. Habe mal überall rumgesucht aber erfolglos; hat sich wohl einiges geändert in letzter Zeit..
    Ich suche ein TomTom, bei dem man Routen auf dem PC vorbereiten und POI Dateien auf dem PC erstellen und dann auf den TT übertragen kann.
    Hat jemand netterweise einen Hinweis für mich?
    Danke im voraus.

  • Bei den aktuellen Modellen lassen sich bis auf den TTR keine Routen vom PC auf die Geräte übertragen . Zwischenziele sind max bei den Autonavis 4 Stück möglich . Da musst du dich in anderen Lagern umschauen . Bleiben aktuell nicht viel übrig .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Diese fehlende Funktion war der Grund für mich, kein neues Modell von TT zu kaufen. Ich habe deshalb ein altes Modell, das diese Funktion noch beinhaltet gekauft.
    Ich habe diesen Mangel an TT geschrieben. Das sollten alle machen, damit TT irgendwann erkennt, dass sehr viele User diese Funktion haben möchten.


    Meine Empfehlung: Beschwer Dich bei TT.