selbstlernende Navigation

  • Hallo zusammen.


    Heute hab ich mein Ready 45 mal wieder an den CM gehängt und gehofft, (Ironie an) daß es ein CM Update gibt :D (Ironie aus)
    Leider nicht


    Aber die selbstlernende Navigation 1Q 2013 wird im Katalog angezeigt, aber im Downloadbereich wird nur der bekannte Fehler "unbefristetes Kartenupdate" angezeigt :?:
    Ich habe dann einmal die alten Dateien der selbstlernenden Navigation gelöscht und den Zwischenspeicher leer gemacht
    Es wurde dann auch ein neues Update angezeigt, die Dateien wurden heruntergeladen und installiert :thumbsup:
    Und ratet mal welche Dateien installiert wurden


    Richtig, selbstlernende Navigation 4Q 2012 8o


    Erst wurde kürzlich ein CM Update 3.10 angeboten, welche sich beim Installieren aber als 3.4.1 zeigte.
    Jetzt wird ein 1Q 2013 Update angezeigt, welches das gleiche ist, daß bereits auf meinem Gerät vorhanden ist.


    Also, ich bin mit meinem Gerät ja echt zufrieden, aber irgendwie komme ich mir, was die Updates angeht, etwas verschauckelt vor. ;(


    Mal sehen, was der Support dazu sagt. Vermutlich "bitte senden Sie uns die LICENSE und die LOG Datei" :cursing:

  • Hallo zusammen. Bin neu hier und begrüsse euch ganz herzlich.


    Ich habe genau das gleich Problem wie Schwabe und würde gerne wissen ob der unterschiedliche Versionsstand normal ist. Ansonsten ist mein Prof 50 (Kauf am 28.01.13) auf dem neuesten Update/Kartenstand Q3-2012. Bei der tel. Service-Anfrage wurde mir empfohlen den Virenschutz beim Update zu deaktievieren. Hat nichts gebracht. Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte. Vielen Dank.


    Gruss aus München

  • Hallo.
    Nach einigem hin und her mit den Support (was auch einige Tage gedauert hat ) wurden die Pakete von UNAV geprüft
    Anscheinend wird das Paket als 1-2013 im Katalog angezeigt, sind aber tatsächlich "nur" Daten vom 4Q 2012.
    Etwas verwirrend das ganze, aber ist halt so 8|
    Jetzt warten wir mal das Update 2-2013 ab und schauen wie aktuell die Daten dann sind :rolleyes:



    Hoffe, ich konnte weiterhelfen