Wie ist ERKENNBAR, ob LMU aktiviert wurde?

  • Also, ich habe das als Becker-Anfänger jetzt für mich herausgefunden (alles bereits aktiviert):
    Der START-Bildschirm (nach dem Login) macht nur rechts oben nach dem Drücken von "bisherige Transaktionen" die Aktivierung sichtbar (Bild spar ich mir). Vorher wirbt er aber groß in der Mitte für Update/Aktivierung, welche schon erfolgt sind (Bild CM 1).
    Geht man auf den Button "KATALOG", kann man 2x drücken, beim 1. Mal sieht man Karten zur Auswahl (Bild CM 2), beim 2. Mal soll man aktivieren (B. CM 3), deshalb gebe ich der Software die Note 5 Minus. Noch dazu, weil dem CM ein "ZURÜCK" -Button fehlt und die Schaltflächen ohne Hinweis doppelt belegt sind. In der Bed.Anleitung konnte ich keinen Hinweis darauf finden.

  • Ich habe heute die LMU am Ready 50 EU 20 meines Vaters aktiviert.
    Ich habe zuerst versucht das LMU für das EU20 auf dem Laptop meines Vaters zu aktivieren. Das hat zwar geklappt aber das Update war quälend langsam und ist dort ständig abgebrochen. Ich habe das EU 20 dann mit zu mir genommen und auf meinem PC durchgeführt. Ging ohne Probleme und auch recht flott. Mein Vater hat aber nur eine Leitung mit einer Downloadrate von 384 Mbit/s und ich habe eine 32.000 Mbit/s Leitung. Kann es daran gelegen haben, daß das Update bei ihm ständig abbrach?
    Jetzt habe ich aber unter "Meine Historie" aber einen ganzen "Sack" voll Eintragungen. Allein "Gratis unbefristete Karten-Updates" sind mit dem heutigen Datum gleich 3x vertreten und die "Selbstlernende Navigation V11-2013" gleich 6x 8o ? Wie kann es denn dazu kommen?
    Vom April 2013 habe ich 3x den Eintrag für die Updates. Da hatte ich die LMU meines ICE aktiviert. Aber keinen Eintrag für die "selbstlernende Navigation". Die hatte ich aber auch im April aktiviert! Was ist denn das schon wieder für ein Wirrwarr?


    Gruß
    Harry