Karten einzeln aufs Navi, geht dass?

  • Ich weiß nicht ob der frage hier schon gestellt wurde aber ich stelle die frage trotzdem.
    Wenn man Karten fürs Navi bekommt, muss man dann die ganze Karten aufs navi laden oder kann man die Karten auch einzeln aufs Navi spielen wie z.B bei Navigon der fall ist.


    Ich kann mich vorstellen dass einer der nur ins D-A-CH bereich tourt keine Spanien, Frankreich oder Italien karten und Co. benötigt.
    Also, muss man dass ganze Europakartenpaket aufs Navi laden oder kann man sich die Länder aussuchen?
    Ich weiß dass es diese Möglichkeit bei Navigon gibt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Hallo,


    kaufen kannst du sie nur als Pakete. Installieren kannst du sie aber seperat via ContentManager oder mit dem WinExplorer in den Ordner Maps seperat kopieren!


    Edit: Wäre auch schön zu wissen was du für ein Gerät hast! ;)

  • Hallo,


    kaufen kannst du sie nur als Pakete. Installieren kannst du sie aber seperat via ContentManager oder mit dem WinExplorer in den Ordner Maps seperat kopieren!


    Edit: Wäre auch schön zu wissen was du für ein Gerät hast! ;)


    Danke für das schnelle antwort Samue.
    Ich hab mir gerade das Revo.1 bestellt, und ein bisschen im voraus recherchieren schadet ja keiner.
    Und da dieses Navi kein SD Kartenslot hat muss ich sparsam mit das vorhandene speicher umspringen.
    Und da ich überwiegend in die BeNeLux und Deutschland unterwegs bin brauch ich die andere Länderkarten gar nicht, sind nur Speicherfresser.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!