Nüvi 1440T Pro bleibt auf der Seite RACC

  • Hallo Forum,


    Ich habe ein Nüvi 1440T Pro, bis her hat es immer tadelos funktioniert. Nun ist es in bei dem RACC Bild hängen geblieben. Ich habe versucht es über den PC zu starten bis zur Seite RACC läuft es an. Der Updater wurde nur kurz angezeigt. Der sogenannte Hardreset wird vom Gerät nicht akzeptiert. Bin nicht wirklich weiter gekommen. Gerät ist ausser Garantie.


    Gruß


    Jürgen


    Also Garmin fordert mich auf das Gerät einzusenden, samit der Fehler behoben werden kann. :D


    So lzt. Stand Fehlercode F30 = Softwarefehler


    garmin bietet aus der Reihe Ersatzgerät 1490Tpro mit Übernahme Liveupdate für Festpreis 89,05 € zzgl. Nachnahmegebühr.

    2 Mal editiert, zuletzt von albinalbatros () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hi, hast du eine Speicherkarte drin...dann raus damit und nochmal versuchen.....Batterie ist geladen?

  • Ja es befindet sich ein leere Speicherkarte im Gerät werde es testen, danke.


    Habe es Probiert weder der Start noch der Hardreset wird akzeptiert, bleibt immer bei der RACC Seite hängen. der Abschluß mit USB startet auch nur bis zu dr Seite X(

    Einmal editiert, zuletzt von albinalbatros () aus folgendem Grund: Ergänzung