Krieg ich ein Samsung Galaxy S3 mit einen SAP Adapter zum laufen?

  • Moin,Moin,


    mit dem V3 auf jeden Fall und ich gehe mal davon aus das es mit dem V4 auch geht ;)

  • Ja. Das Note 2 laeuft hier mit dem SAPv4 incl. Telefonbuch-Transfer, Anrufliste und SMS. Kleiner Haken: In der eingelesenen Anrufliste tauchen auch SMS auf, nicht nur Telefonate.


    Sowohl das Note 2 als auch das Galaxy S3 liefen auch mit dem SAPv2, dann allerdings nur Telefonie ohne Telefonbuch & Co.

  • Moin


    Mit V3 installiert, geht astrein, einzig wird bei Mehrfachnummerneinträgen des gleichen Kontakt´s nur die erste Nummer gezeigt, gibt´s da einen Trick um alle Nummern anzuzeigen?


    Gruß Lupo

  • Weiß niemand ne Antwort? Ist das normal, dass nur die erste Nummer angezeigt wird?


    Schönen Sonntag


    Lupo

  • Hallo
    Habe gerade gestern das Galaxy S3 (4G) meiner Frau über eine V3 mit Comand Online verbunden. Geht alles inkl. Kontakte auch mit Mehrfachnummern (Privat, Geschäft, Mobile,...) problemlos.
    Mich würde nun aber interessieren nun mit einer V4 nun auch Daten gehen?


    Gruss Neo

  • @ NEO8833


    Was für eine Softwareversion ist auf Deinem Handy? Bei mir werden keine Mehrfachnummern angezeigt :(


    @ Holgi


    Gibt es beim V3 verschiedene Softwarestände, die das beeinflussen könnten?



    Gruß Lupo

  • Moin,Moin,


    es gibt verschiedene SW-Stände, habe bei meinem V3 auch schon mal neue SW abgespielt, aber ob da ein Unterschied zwischen Einfach- und Mehrfachnr. ist, kann ich leider auch nicht sagen.


    ich versuche das diese Woche mit einem V3 + S2 + S3 auch noch mal zu testen, kann aber noch nicht genau sagen ob ich es schaffe, ansonsten nächste Woche !

  • @ NEO8833


    Was für eine Softwareversion ist auf Deinem Handy? Bei mir werden keine Mehrfachnummern angezeigt :(


    @ NEO8833


    Was für eine Softwareversion ist auf Deinem Handy? Bei mir werden keine Mehrfachnummern angezeigt :(

    Die aktuellste welche sich mit Kies laden lässt. Sorry, kann gerade nicht nachschauen, weil es eben das Handy meiner Frau ist.... Aber das S3 war knall-neu und ich habe den Update welcher letzte Woche auf Kies war geladen.

  • Ok.


    Dann liegts an dem Softwarestand des V3 Adapters, denn ich bin auch auf dem neuesten Stand beim Handy.


    @ Holgi


    Wie kann ich diesen auslesen und gegebenenfalls aktualisieren?



    Lupo

  • Du leider gar nicht, das kann nur MB oder einer der da arbeitet ;)

  • Wieder mal Lust auf einen gemütlichen Abend mit so flüssigen BW Spezialitäten? :P


    Lupo

  • Moin,


    ich bin neu hier und noch etwas unerfahren mit den Handys,... und auch mit diesem Forum. Da es genau hier um die Verbindungen Samsung und MB geht hänge ich mich hier mal an.


    Da ich nicht viel telefoniere, habe ich ein Galaxy Note 10.1 (8020 LTE, Software 4.1.2) erworben. Im Rucksack und mit Headset ist man gut erreichbar.


    Da ich gleichzeitig einen S211 mit Code 386 und Command Bj 12.2007 sowie ein eingestecktes SAP V3-Modul habe, wäre die Verbindung natürlich schön.


    Alles nach Anleitung (wenn ich es denn richtig gemacht habe) führt zum "Anruf" des Comand am Note. Die Eingabe der 16-stelligen PIN und OK auf dem Note führt nach ca. 3s zur absteigenden anstatt zur aufsteigenden Melodie am Comand. Dies fällt dann in "Telefon einstecken" oder so zurück, also aus der Suchroutine für Geräte raus. Das Note zeigt für das MB Telephone "gekoppelt".


    Die Tipps bei Samsung mit den Bluetooth Apps und der Log... App wg. löschen der Daten hat keine Lösung gebracht. ?(


    Die Samsung-Hotline bestätigte telefonisch die passenden Profile (Naja).


    Ein Nokia (50 EUR, Aldi) haut hin, ist also wohl kein grundsätzlicher Fehler im V3.


    So, hoffe, ich habe erstmal alles notwendige geschildert. Hat jemand eine Lösung? Oder eine Idee, was ich noch versuchen kann?


    Danke im Voraus :rolleyes: .


    Holgi1204