Altes Navi - Update GT 35

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein Problem und typisch Frau bekomme ich das technische Problem leider nicht gelöst :-(


    Ich besitze ein Navgear GT 35-3D das mindesten 5 Jahre alt ist und leider noch nie upgedatet wurde. Da ich es jetzt gerne meinen Eltern vererben würde, will ich es vorher auf den neuesten Kartenstand bringen.
    Gesagt getan, die Toolbox runterladen. Leider erkennt mein Lapi das Navi nicht an, also habe ich die SD Karte in ein Kartenlesegerät gesteckt um es hier upzudaten. Im Explorer wird mir die Karte angezeigt, aber in dieser doofen Toolbox nicht. Was kann der Grund sein? Kann ich die Karte auch ohne dieses Toolbox updaten, wenn ja wie? Oder ist die Karte so alt dass das Toolbox sie deshalb nicht anerkennt?
    Ich hantiere jetzt min. 2 Std mit diversen Kabeln, hoch- und runterfahren des Lapis und weiss mir keinen Rat mehr. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße
    Nina