Navigon 4.7.1 in Google Play verfügbar

  • Seit heute gibts wieder mal ein Update der Navigon App mit dem ein oder anderen Bugfix....

  • Das scheint nur begrenzt zu stimmen. Ich finde nur bei Navigon DACH den Hinweis auf auf die Version 4.7.1 alle anderen sind mit der alten Version angegeben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
    Gruß H .Jobst

  • Das scheint nur begrenzt zu stimmen. Ich finde nur bei Navigon DACH den Hinweis auf auf die Version 4.7.1 alle anderen sind mit der alten Version angegeben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
    Gruß H .Jobst


    Das ist Schnee von Gestern. Habe heute mein Smartphone kontrolliert und die neue Version gefunden. Es ist automatisch aufgespielt worden.
    H. Jobst

  • Benutzt hier keiner Glympse aus Navigon heraus? Bin ich echt der Einzige bei dem das Glympse - Plugin nicht mehr geht? Die Glympse App ansich funkt prima?

  • Hi, ich glaube das Gelumpse braucht sowieso kein Mensch! Es ist ein NAVI :thumbup:
    gruß Don

  • Ich stelle es mir schon praktisch vor, wenn ich mit jemandem verabredet bin und ihm zeigen kann wo ich gerade bin. Bis jetzt hat's sich aber noch nicht ergeben, daß ich es benutzt habe.

    Stevie

  • Zitat

    Benutzt hier keiner Glympse aus Navigon heraus? Bin ich echt der Einzige bei dem das Glympse - Plugin nicht mehr geht? Die Glympse App ansich funkt prima?


    Habe ich sofort deaktiviert, nervt nur.

  • Meine Frage lautete aber nicht ob ihr das als sinnvoll erachtet oder deaktiviert habt... Tztztz ich habe ne durchaus sinnvolle Verwendung dafür.

  • Zitat

    Meine Frage lautete aber nicht ob ihr das als sinnvoll erachtet oder deaktiviert habt... Tztztz ich habe ne durchaus sinnvolle Verwendung dafür.


    Wir wollten nur erklären, warum keiner die Frage beantwortet :)