revo.1 - Qwertz-Tastatur

  • Hallo Becker-Freunde,


    ich versuche mich einmal und mache den Anfang für die ersten Modifikationen des Becker revo.1


    Hier die Qwertz-Tastatur für all diejenigen die mit der Original Becker Tastatur so ihre Probleme haben und die Qwertz-Tastatur von anderen Systemen gewohnt sind.
    Ich weiß nicht wer der ursprüngliche Urheber dieses Tastatur-Layout im eigentlichen ist.


    Meinen ausdrücklichen Dank sei ihm unbekannter Weise!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/3131/zhvecsom_jpg.htm]



    Ich habe die bekannte QWERTZ-Tastatur für das revo.1 angepasst.


    Allen die sich nicht so gut auskennen sei auch an dieser Stelle erwähnt:
    Jegliche Veränderung der Navigationssoftware geschieht auf eigene Gefahr. Bei nicht mehr funktionierender Software kann u.U. keine Garantieleistung durch Becker mehr erfolgen. Sollte also etwas verändert worden sein und das Gerät muss deswegen eingeschickt und durch den Service von Becker repariert werden, besteht die Möglichkeit dass der Becker diesen Service in Rechnung stellt.
    Daher vor ihr Änderungen am Navi vernehmt.... eine Sicherung anlegen.


    Installationsanleitung:


    In der zip Datei enthalten ist der Ordner navigator. Den Ordner so wie er ist ins Hauptverzeichnis kopieren. fertig.


    Viel Spaß
    cu isnogood

  • ist zwar schon was älter hier, aber ich bin hier neu und hab vor kurzem einen REVO.1 erstanden. Gilt das mit dem Skin auch für mich (mit der PN).
    Oder gibt es den Skin schon hier zum download?

    mit Grüßen aus D von Frank :thumbup:
    (Becker REVO1)

    Einmal editiert, zuletzt von mccorner ()

  • Das ist ja toll, dass so schnell Antwort kommt, Dankeschön :thumbsup:
    ich hab schon die Querz-Tastatur ausprobiert und bin begeistert. Jetzt finde ich auch endlich die Tasten vernünftig, das hat mich ja vorher schon echt genervt. Den Skin werd ich bei Gelegenheit ausprobieren :!: