Frage zu Clarion MAX668RVD

  • Hi,


    ich habe ein Problem.


    Ich habe ein Clarion MAX668RVD mit Bluetooth (BLT433, TEL003)


    Was mich daran stört, es hat kein USB Anschluß nur Ipod...


    Jetzt meine Frage ist es irgendwie möglich das mit USB zu erweitern? Musik wiedergabe über USB...
    Und dann wollte ich mir noch navi dafür holen. Kann mir einer sagen was ich dafür alles brauche? Ist es vieleicht mit dem Navi möglich USB nachzurüsten und die Musik über USB wiederzugeben so das es auch im Display steht???


    Danke schon mal.


    Gruß


    Hochtoener

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    hast Du das Gerät schon mal ausgebaut? An der Rückseite hast Du eine USB-Buchse. In der steckt momentan das iPod-Kabel.

  • Hi,


    das ist leider keine USB Buchse für das iPod Kabel.


    Hier ist die Anleitung dafür Seite 239.


    Gibt es dafür evtl sowas wie nen Adapter???


    Gruß


    Hochtoener

  • Entschuldige bitte, offenbar hatte ich bei meiner Recherche einen Zahlendreher 668 <-> 688.

  • HM...


    Gibt es denn einen Adapter oder ne andere möglichkeit die Musik über USB Wiederzugeben so das man sie auch im Display angezeigt bekommt?


    Gruß


    Hochtoener