Bitte um Auskunft/Hilfestellung für Z 099 Kartenmaterial

  • Liebe Spezialisten, ich bitte Euch um Hinweise, ob und wie ich mein älteres Navi aktualisieren (lassen) kann. Ich hab mir dieses Gerät deshalb zugelegt, da an meinem Renault Master Kastenwagen die Frontscheibe dermasen "bedampft" ist, daß mit meinem anderen Navi kein ständiges Signal möglich war. Am Z099 war eine externe GPS-Antenne mit vorhanden und alles - bis auf das ältere Kartenmaterial - funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich weis, es gibt neuere Geräte, meine diesbezüglichen Ansprüche sind sehr bescheiden.

    Kann mir jemand einen hilfreichen Rat geben, bzw. wer würde es praktisch durchführen? Meine handwerklichen Fähigkeiten sind mehr im Automobilbau angesiedelt.


    Danke für die eine oder andere Antwort!



    meikasu

  • Hallo,


    schliesse dein Gerät an den PC an und verbinde es mit dem Becker ContentManager (verfügbar auf der Homepage von Becker) ,dort kannst du dann aktuelles Kartenmaterial erwerben!

  • Hallo Sascha,
    danke für Deine Antwort, ich werds versuchen !


    Schönen Abend
    meikasu