Also ich habe mir ein Nokia 5230 besorgt, damit funktioniert es problemlos .... ähhh FUNKTIONIERTE.....
Becker ist seit Wochen nicht in der Lage das Problem zu lösen, das der CM immer behauptet, das die letzte Verbindung unbekannt ist:
somit Testzeitraum (angeblich 1 Monat, allerdings zählt diese Zeit vom ersten Versuch an, d.h. ich hatte vorher ein Android Handy, das
sich in keiner Weise zur Zusammenarbeit überreden lies, das Nokia habe ich erst später günstig bekommen, so dass ich Link2Live nicht
mal 2 Wochen nutzen konnte, das funktionierte aber absolut problemlos !) abgelaufen, "Vorteilsangebot" war zu keiner Zeit in den Warenkorb zu legen/zu erwerben
(inzwischen NATÜRLICH auch abgelaufen !) und nun wird nur noch der erhöhte Preis angezeigt, kann aber auch nicht gekauft werden.....
Damit Link2Live TOT, Becker-Hotline stellt sich auch seit Wochen TOT, Prepaid-Karte/Nokia 5230 liegen sinnlos rum ... nunja das Revo.1 wird wohl auch von Becker nur stiefmütterlich
behandelt - ist halt ein Schnäppchen *hust*.
Der Witz ist: "Datenübermittlung - Test", kann man nach Ablauf der "Pseudotestphase" nicht mal mehr auswählen: Wer also erfolglos mit seinem Handy 4 Wochen rumprobiert hat,
braucht sich kein kompatibles Handy zu besorgen, denn man kann es ja nicht mal mehr verbinden (ausser zum "Freisprechen") - sehr sinnvoll von den Softwarenentwicklern gelöst !
An solche wohl ganz sicher nicht seltenen Fälle hat wohl niemand gedacht !?!?
Das Problem mit dem ungenügenden Speicheplatz konnte die Hotline telefonisch beheben, obwohl der Weg auch sehr fragwürdig ist für ein Navi in der Preisklasse ....
Aber das wirklich interessante Problem mit Link2Live wurde von Abteilung zu Abteilung "verschoben": eine Lösung oder wenigstens einen Zwischenstand erfährt der Benutzer aber nicht !