Ältere Navigon-Versionen

  • Hallo,


    heute habe ich entweder mein Smartphone verlegt oder es wurde mir entwendet... :(


    Nun hatte ich u.a. auf diesem die Navigon-Software mit Stand von glaube 4.5.xx installiert und mir diese auf dem Handy als Sicherung angelegt, da die neueren Versionen nicht gut auf meinem Smartphone liefen, habe ich dabei auch keine Updates durchgeführt...


    Jetzt stellt sich für mich die Frage:
    Sollte ich mein Handy nicht wiederfinden, hätte ich zwar Zugriff über das google-Konto auf die Navigon-Software, doch stünde mir dort wohl dann nur die aktuelle Version 4.7 zur Verfügung... :(


    Gibt es eine Möglichkeit eine Installation von älteren Versionen zu erhalten?


    Danke und Grüße

  • und mir diese auf dem Handy als Sicherung angelegt

    Der schlechteste Platz für eine Sicherung. So weit ich weiß, gibt es ansonsten keine (legale) Methode - vielleicht mal Navigon fragen?

  • Du hättest Dir tatsächlich eine Sicherung auf deinem Computer einrichten sollen. Ältere Versionen gibt es offiziell nirgends als Download und ich bezweifle stark das Navigon diese noch verteilen wird.


    Gruß,
    Benni