Navigon Select 4.70 Autozoom

  • Hallo Benni,
    danke für Deine Antwort. Außer Matthias hatte keiner sich dazu geäußert, dass er das gleiche Problem hat. Bin davon ausgegangen, dass irgendwas bei mir schief gelaufen ist.
    Dann müßten ja alle Nutzer der 4.70 das Problem haben...
    Ach ja... Auch danke für den Hinweis einen eigenen Thread aufzumachen. :thumbup:
    Es ist nicht wirklich hilfreich, wenn man Fragen zu einem Problem hat und das eigentliche Thema durch andere Themen "unterwandert" wird.
    Nicht krumm nehemn, aber muss mal gesagt werden... :whistling:


    Grüße an alle
    Pedilein


  • Dann müßten ja alle Nutzer der 4.70 das Problem haben...


    Ich vermute mal das relativ wenige die 2D-Ansicht nutzen und darum das Problem gar nicht merken.
    Wenn ich es nicht vergesse werde ich die Funktion 2D-Ansicht mal testen und auf den Autozoom achten.


  • Ich vermute mal das relativ wenige die 2D-Ansicht nutzen und darum das Problem gar nicht merken.
    Wenn ich es nicht vergesse werde ich die Funktion 2D-Ansicht mal testen und auf den Autozoom achten.

    Dafür wäre ich Dir sehr dankbar!!! :thumbup:


    Grüße
    Pedilein

  • Das Problem liegt nicht am Handy, weil es bei meinem S1 auch nicht mehr geht unter Gingerbread.


    Gruß Matthias

  • Heute getestet, nix Autozoom :( erstaunlicherweise kann man beim händische Zoomen "Auto" auswählen. Da hat Navigon sicher vergessen irgendein Bit zu setzen.
    Mit der nächsten Version geht es dann bestimmt wieder, dafür klappt was anderes nicht mehr :D

  • @heronimo


    Das denke ich auch. Navigon/Garmin ist immer für eine Überrraschung gut. Genau wie aktualisierung der Karten dauert bei Navigon Android Version immer ellenlang. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Na ja wird schon irgendwann kommen.


    Gruß Matthias

  • Danke für's Ausprobieren!! Bin ich also doch nicht zu blöde... :whistling: :D
    Na, dann warten wir mal ab, ob Garmin reagiert.
    Die Frage ist nur, ob die das Problem überhaupt kennen...


    Schöne Grüße
    Pedilein

  • Hallo


    Ich habe mir nun auch so ein Smartphone zugelegt (S3) und habe mir auch Navigon D-A-CH in der aktuellen Version 4.8.0 installiert. Leider ist auch mir aufgefallen, dass der Auto-Zoom nicht klappt. Ich hatte viele Jahre (und habe es immer noch) ein reines Navi von Navigon. Von daher war ich ja diese Funktion gewohnt, aber auf dem S3 klappt das leider nicht mehr, das finde ich schade, obwohl mal bei der Kartenanzeige ein Button oben auftauchte, auf dem Auto stand. Habe den auch betätigt, aber ohne Erfolg.



    Angeloo