Akkuwechsel bei Navigon Canada 310

  • Hallo,


    ich möchte bei meinem Canada 310 den Akku wechseln. Wie bekomme ich das Gehäuse geöffnet, oder wie komme ich an den Akku ran?

  • Hallo


    Sind denn keine Schrauben von hinten am Gehäuse? Wenn ja, aufdrehen und Gerät vorsichtig öffnen. Die Gehäusehälften werden wahrscheinlich noch mit Plastiknasen von innen zusammen gehalten.
    Also vorsichtig werkeln.
    Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, kauf dir ein neues Navi. Der alte Schinken ist das Geld nicht wert was der Akku kostet. Wenn du den Akku überhaupt noch bekommst.

    Gruß Olli

  • Hallo Bernd LE,


    ich würde evtl. erst mal die das genaue Gerätemodell/Bezeichnung ausfindig machen, um weitere Infos über das entsprechende Modell dann weiter suchen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Auf dem Gehäuse steht "Canada 310", Navigon Fresh erkennte die Version 2110 max, die habe ich auf 4310 max gebracht. Schrauben sind keine am Gehäuse. Setzt man an den Gehäusehälften einen Schraubenzieher an, hinterlässt der garantiert seine Spuren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd LE ()

  • über suchen hier im Forum gefunden ;)


    Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit. 8o
    Die Ausführungen meiner gegebenen Tipps obliegen in der Verantwortung des Anwender/User`s :!:


    Feedback ist erlaubt. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()