Karten Q4/2012

  • Wir haben gar keine Thread der nach den neuen Karten ruft :D


    Ich finde am letzten Tag des Quartals darf gefragt werden :P wo sie bleiben.


    Jemand was gehört? An den Kundendienst habe ich mal eine Anfrage abgesetzt, dieses Jahr bekomme ich bestimmt keine Antwort mehr 8)

  • Bedenkend das die Android Maps und nfs Dateien genau die gleiche sind wie auf PNA's kann ich leider nur feststellen das der Navigon Android Kundschaft staendig verarscht wird, wie immer.

  • Hallo,


    wie lange hinken den die Kartenupdates (habe ein Fresh-Maps-Abo) für Android denen für das Autonavi hinterher?


    Danke!
    Navigatiko

  • Hallo,


    Folgende antwort auf eine Anfrage an Navigon v.10.1.2013


    Das Kartenmaterial Q4 2012 für Android
    Geräte wird in den nächsten Tagen erscheinen. Bitte haben Sie jedoch
    Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen genauen Termin nennen können


    Gruß
    Pitea

  • Mein Glaskugel sagt etwas anderes, nämlich: irgendwo in 2013.


    Edit: oops, habe eine Defekte Glaskugel, Freshmaps Android Q4-2012 sind jetzt verfügbar!!

    Einmal editiert, zuletzt von Smak ()

  • Hallo Android Nutzer


    Nach dem Kartenupdate auf Q4 2012 für Android, siehe auch hier: Post 6-8


    wird da noch "AS, AK, AD" in Kurzform angezeigt? :) (im Hochformat betrieben)
    Oder wird jetzt auch hierbei schon wie beim PDA (Hochformat) :thumbdown:
    AS = Anschlussstelle, AK = Autobahnkreuz, AD = Autobahndreieck, voll ausgeschrieben! :(

    Kann da mal einer ne Info zu posten :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    8 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo,


    Wie kann man herauskriegen ,welche Karten (Quartal u.Jahr)auf dem Handy instelliert sind.


    Gruß Heldie

  • ein die kleine an data karte zb Gibraltar mit Editor auf machen. Grosse karten dauern sehr lange und nach unden rollen bis


    Map.Code1=535033940016897
    Map.Code2=255228439953153
    Map.Country=GIB
    Map.FederalState=
    Map.Mode=MixedCase
    Map.NumTilesX=4096
    Map.NumTilesY=2048
    Map.ProductionDate=20120617-054919
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q212
    Map.Supplier=NT
    Map.TileSizeX=8790
    Map.TileSizeY=8790
    Map.Type=BaseType
    Map.Version=3.4.5
    Tmc.LocationTableCount=0


    wo Map.Release=Q212 aktuele Map


    In soft selber mann hat keine Möglichkeit das maprelaese zu sehen

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hab grad mal alle maps gelöscht und neu runtergeladen:
    Q=112 :(
    Hab allerdings auch kein map refresh gekauft.


    Uwe