CM

  • CM Manager



    Kann man den CM für 2 Geräte benutzen ?
    Habe heute mein REVO 2 bekommen und habe alles eingerichtet und installiert. Nun habe ich aber festgestellt, die selbstlernende Navigation wurde dem REVO 2 "gutgeschrieben", die LT-Truck , dem 50 Prof. (andere ID !!?)
    Beide Geräte laufen unter dem selben BN . Muss ich jedes Gerät separat anmelden ??? Gruß bb

  • Hallo,
    :
    Ich nutze mein Z99 und mein Prof.50 mit einem CM und habe keine Probleme.

  • Sorry , der Fehler lag wohl bei mir. Habe beim Eifer ganz vergessen das das Gerät noch jungfräulich war, also noch keinen GPS Empfang hatte. Mache gerade eine Testfahrt und werde es dann nochmal an dann CM anschließen
    Gruß bb

  • Outlook kontakte ubertragen geht auch beim Revo nicht trotz E-maladresse oder Faxnummer 0 (null).
    Wenn werd dieses problem endlich mal behoben?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!