3590-Empfangsprobleme

  • Nachdem mein Navigon 8110 nun nur noch am Ladegerät geht(Akku tot), habe ich mir ein 3590 gekauft. Ich bin über den schlechten Empfang enttäuscht... Das 8110 war schon nicht gerade der Hit aber das 3590 geht ja fast gar nicht. Beide Geräte nebeneinander an der Autoscheibe lässt das 3590 ziemlich alt aussehen. Ok, ich habe eine bedampfte Scheibe und es ist auch bewölkt baer das 8110 hat trotzdem Empfang. Ist das nun normal oder habe ich ein defektes Gerät erwischt? Kann man einen externen GPS-Empfänger anschließen?

  • Unter gleiche Bedingungen hat mein 3590 sehr schnelle sat-fix und ausgezeichnete Empfang.

  • Schick es ein oder zurück dann bist du schlauer . Woher soll ein dritter wissen ob das Gerät defekt ist ??Werksrest machen und noch mal versuchen . Keine Besserung ......


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Es liegt an der Videokamera, die neben dem Navi an der Scheibe klebt. Wenn die an ist, hat das Navi keinen GPS-Empfang. Erst wenn die Kamera einen halben Meter weg ist, kommt der Empfang wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?