My Flash Disk wird beim neustart von navi gelöscht

  • über pc kann ich leider keine verbindung zum gerät.stellen.am pc wird als unbekantes gerät erkannt.ich habe auch mit anderen pc oder mit verschiedene kabel versucht,leider ohne erfolg.registery kann ich nur im gerät ausführen.bios erscheit nicht kann ich kein rom einspielen.ich glaube das ding ist schrott.


    muß ich ein anderen navi besorgen.danke für eure tatkräftigen unterstützungen.

  • über pc kann ich leider keine verbindung zum gerät.stellen.am pc wird als unbekantes gerät erkannt.ich habe auch mit anderen pc oder mit verschiedene kabel versucht,leider ohne erfolg.registery kann ich nur im gerät ausführen.bios erscheit nicht kann ich kein rom einspielen.ich glaube das ding ist schrott.


    muß ich ein anderen navi besorgen.danke für eure tatkräftigen unterstützungen.


    Sorry,nicht gut gelesen.Ich dachte ,du hast MRE, aber du hast eine version von PHM.


    Nein ,du must nichts änderen im registry,und von BIOS must du wegbleiben.Eine änderung in BIOS,wenn du dort überhaupt im komst,kann vonj dein gerät ein stein machen.


    Warum du nicht von PC d'ran komst,liegt an "repllog.exe".


    Was Ralph auch schreibt,du must unbedingt ein neue ROM durchführen,oder neu aufsetzen aufs gerät.n'Andere wahl giebt es nicht.
    Das ding ist kein schrott,weil du auch ohne MFD arbeiten kannst,alles auf n SD carte,aber denn muss die verweisung ins "ppath" (tekstfile in Windows) zum MGD geändert werden in Storage Card.


    Aber erst musst du sorgen das du eine neue ROM auf das gerät machst,wenn du connecten wilst mit de PC.Im ROM steht das OS.OS ist die startmotor des gerät.OIhne eine gute ROM geht es nicht.Lohnt sich das?Kann ich nicht be-urteilen.Vielleicht is ein neue gerät billeger,dann alle arbeit die du daran machts.Wenn du es selber machst,ja dann lohnt sich das.Wenn du das gerät zurück senden musst an Medion,ja dan würde ich mich eine neue kaufen,wenn ich so ein probleem hätte.

  • muß ich ein anderen navi besorgen.


    Alles was du noch daran machst,alles was du ausgibst für software usw,ist im vergeleich mit das gerät,meiner meinung zuviel.


    Dein gerät wirt niemals ein moderne gerät,und bleibt immer ein navi mit ein MFD von 512 Mb,mit 64Mb RAM und ein CPU von 400 Mhz.Im technischen sinne bleibt es ein alten ding.


    Icdh würde mich ein neue kaufen,eine von 4,3 zoll ,das genügt für ein PKW oder kleinbus.Und für 149 euro hasst du ein gerät die modern ist,die ein MFD hat von 4Gb(4096Mb) ,128 Mb RAM,(arbeitsmemory) 533Mhz Processor(CPU),und viel.viel mehr.Ein modernes gerät,die du updaten kannst mit GoPal7 im zukomst.


    Ich finde aus ein paar stück,DIESE am besten .Wenig geld im vergleich was du dafür bekommst,TMC Pro,3 jahre garantie,Bleutooth ,freispacheirichtung,usw usw.