Darstellung der Schilderansicht ändern?

  • Hi,


    das Navi zeigt ja bei Autobahnkreuzen immer schön die blauen Schilder mit den entsprechenden Fahrspurpfeilen an. Die richtige Fahrspur wird weiß, die anderen hellgrau angezeigt. Das kann man so schon schlecht unterscheiden, aber wenn die Sonne schein kann man fast keinen Unterschied erkennen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Farben irgendwo einzustellen? Ich würde gerne die richtige Fahrspur z.B. in leuchtendem Gelb darstellen. Geht das irgendwo in den Tiefen der INI Dateien?

    Gruß, Holger


    Becker Professional 50 , PDA mit IGO2006

  • Hallo,


    Das geht sicher,aber da bewegen wir uns schon in den untiefen der Dateien. Das wird sicherlich mit einem hexadezimal Farbcode dargestellt,aber auf anhieb kann ich dir das nicht sagen,müsste ich suchen und das kann leider dauern. Schön wäre es,wenn schon jemand einen Ansatz hätte! Habe bald ein paar Tage frei,mal sehen , wenn ich gaaaanz viel Lust habe schaue ich mal. :)

  • Hi Sascha,


    ja, hab auch gehört dass demnächst ein paar Tage frei sind 8)
    Ich denke, ich bin bestimmt nicht der einzige den das stört.
    Aber vielleicht hat ja schon jemand eine Idee :?:

    Gruß, Holger


    Becker Professional 50 , PDA mit IGO2006