sie haben auf dem gerät nich genug platz

  • Hallo,


    1. Content Manager nutzen ;)


    2. Du hast die Möglichkeit die Karten auf die MicroSD auszulagern,es gibt Threads hier die das beschreiben ,SUCHEN!


    3. Alle Dateien im Ordner "map" aus sicherheitgründen auf dem PC sichern und anschliessend im Navi löschen und das Update wieder versuchen.

  • danke erstmal für die schnelle antwort.
    selbstverständlich nutze ich den CM und ich, sowie das navi werden ordnungsgemäß erkannt.
    die suche habe ich natürlich bemüht, leider erfolglos.
    ich probiere jetzt den ordner *Map* zu löschen.

  • Fürs Kartenupdate musste ich ebenfalls Platz schaffen. Bei mir hat es gereicht, die fremdsprachigen Bedienungsanleitungen im Ordner "Manuals" zu löschen (natürlich nach vollständiger Datensicherung auf Festplatte).
    Wenn dann immer noch nicht genug Platz gewesen wäre, hätte ich noch ein paar überflüssige TTS-Sprachen (unter "navigator\tts_nua_v5"; z. B. polnisch "PLP", ungarisch "HUH") entfernt...

  • ERLEDIGT...


    Nach 10 mal probieren, hat das Gerät doch ein Update vollzogen. Komische Software...

    Einmal editiert, zuletzt von hillery ()