Was passiert mit der Naviapp bei Smartphoneverlust/-defekt?

  • Man kann auch zeitgleich mehrere Google Konten auf einem Gerät haben.


    Dann könnte man einen für sich selber anlegen, wegen Kontakten, E-Mails, Kalender.
    Und einen zweiten um Apps für die Familie zu kaufen, der dann auf mehreren Geräten angemeldet ist.

  • Man kann auch zeitgleich mehrere Google Konten auf einem Gerät haben.


    Dann könnte man einen für sich selber anlegen, wegen Kontakten, E-Mails, Kalender.
    Und einen zweiten um Apps für die Familie zu kaufen, der dann auf mehreren Geräten angemeldet ist.

    Wichtig ist nur, der 1. Google Account wird von Google für den Playstore verwendet

  • Ein Problem gibt es doch bei einem neuen Handy ;(


    Mein Traffic Live Paket, welches damals beim Kauf inklusive war, geht nicht mehr. Ich müsste es neu kaufen. Alle anderen Käufe sind nach wie vor da.
    Mal schauen was und wann der Support schreibt.

  • Zitat

    Ein Problem gibt es doch bei einem neuen Handy ;(


    Mein Traffic Live Paket, welches damals beim Kauf inklusive war, geht nicht mehr. Ich müsste es neu kaufen. Alle anderen Käufe sind nach wie vor da.
    Mal schauen was und wann der Support schreibt.


    Gar nicht. Habe in dieser Angelegenheit Mitte Dezember einmal angerufen (Warteschleife) und zweimal gemailt - keine Antwort.

  • Heute angerufen, Device ID durchgegeben, und es wurde gleich wieder aktiviert. Eine Neuinstallation war allerdings noch notwendig.
    Also alles wieder schick :thumbup: