Content Manager erkennt Gerät nicht mehr

  • Hi ihr beiden,


    ihr habt ja so Recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! :thumbsup:


    Ich kann heut abend mal gucken, was ich für ne Version im Auslieferungszustand habe.
    Müsste so Anfang 2010 gewesen sein...

  • Hi Dieter,


    so, ich hab nun mal zu Hause geschaut. Die Version auf meinem Z215 ist doch schon etwas "betagter": 2.0.4.62.
    Das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, denn zu dem Zeitpunkt hatte der CM auch schon und noch ganz andere Probleme!


    Sorry :!:

  • Hallo Ede,


    vielen Dank fürs nachschauen. Deine Version ist noch älter wie die auf meinem Navi.


    Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja einen Link von der Beckerseite für die Version: 3.4.0.7969 Konfiguration:3.352d,


    oder samue bekommt das ok von Dr.Becker zwecks weitergabe seiner Version.


    Wünsche noch einen schönen Abend.


    Gruß Dieter

  • Moin Moin an Alle,


    wollte nur ne kurze Rückmeldung machen. Mein Content Manager läuft wieder und erkennt mein Navi so wie`s sein soll.


    Habe auch schon das neuste Kartenupdate Europa Q3 2012 erfolgreich heruntergeladen.


    Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.



    Gruß Dieter

  • Und was war dass problem?
    Wenn du uns die Losung mitteilen wurdest haben vielleicht andere auch etwas davon.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Und was war dass problem?
    Wenn du uns die Losung mitteilen wurdest haben vielleicht andere auch etwas davon.


    Wenn ich das nur genau wüsste ?(



    Erst nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, und alle Windows Sicherheitsupdats installiert hatte, erkannte der CM mein Navi wieder. Davor war nichts zumachen.


    Gruß Dieter

  • Dann waren zuvor sicherlich noch Altlasten in der registry.


    Moin Samue,


    das vermute ich auch. Warum auch immer, nun klappts wieder mit dem CM, bis auf die bekannten Fehler


    kostenloses 45 Tage update, France driver alert, Italy driver alert und Spain driver alert.


    Da Becker ja mit Volldampf am beheben der Fehler im CM arbeitet, wird alles gut. :thumbsup:


    Gruß Dieter