Favoritenverwaltung mit gopal7

  • Hallo zusammen,weiss jemand ob die Favoritenverwaltung mit Gopal 7 laeuft. Der Pna wird erkannt,die Daten lassen sich nicht uebertragen
    Viele Dank im Vorraus.

  • Ja, leider geht das nicht mehr so einfach wie früher (rein durch den Austausch der Datenbank oder dem Anhängen nur einer Spalte), es sind da einige Daten zu konvertieren. Ich war froh, da überhaupt eine Lösung für gefunden zu haben und habe sie dann kurzerhand in den GoMan übernommen, damit jeder davon profitieren kann. ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das X4545 gekauft und möchte gerne die Favoriten aus meinem alten Navigon 2210 zu dem neuen Navi übertragen...


    Habe bereits mit dem Total Commander das 2210 freigelegt und mir das file favorites.store extrahiert. Das file kann ich mit dem Programm "Route Converter" öffnen, es werden aber nicht die vollständigen Daten übernommen, so sind z.b. die Felder für die Adresse leer, aber zumindest die GPS Koordinaten scheinen korrekt.


    Nun stehe ich vor dem Problem: Welches file Format benötigt der X4545, mit welchem Programm kann ich ein solches file aus dem jetzigen file erzeugen und wo in X4545 muß das neue file dan abespeichert werden...


    Habe bereit hier gestöbert und etwas über eine destination.db gelesen, die kann es aber nicht sein...


    Hat einer einen Tip, wie das geht? Ich wäre auch bereit ein Programnm zu kaufen, wenn es eines gibt...


    Gruß


    Ralf

  • Servus und willkommen hier im Forum.


    Da Du im Nachbarforum (wo ich den "GoMan" anbiete und supporte) auch schon gepostet hast, verweise ich mal bzgl. meiner Antworten dorthin -> KlickMich. Dann muss ich nicht alles doppelt schreiben. ;)


    Nichtsdestotrotz kann's hier bzgl. anderer Vorschläge natürlich auch weitergehen.