Routenpunkt überspringen?

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche bin ich eine Route mit mehreren Routenpunkten abgefahren und habe die Funktion "Routenpunkt überspringen" vermisst.
    Ich bin ziemlich sicher, dass es so etwas mal gab...
    Kann mir jemand sagen, ob es diese Funktion gar nicht mehr gibt oder ob ich sie nur nicht gefunden habe?


    Vielen Dank.


    Gruß
    Cosmic

  • Hallo Cosmic,


    ich habe hier auf´m Handy noch eine 3.62er Version, da kannst Du unter Route -> Aktuelles Ziel überspringen das jeweils nächste anzufahrende Ziel überspringen.


    Bei der 4.62er version die auf meinem Tablet läuft scheint es diese Funktion tatsächlich nicht mehr zu geben, dafür kann man da jetzt neue Zwischenziele in die Route einfügen..., das geht wiederum nicht bei der alten Version...


    Wie es bei der 4.1er war weiß ich leider nicht mehr, habe ich auch nirgendwo installiert.


    CU
    Flaminia