Allgem. Fragen

  • Hm, jemand bekannt wie und wo die TEMPERATUR bei einem gekoppelten Tem-Sensor angezeigt wird???

  • OK., Volkers Bild hat geholfen, in der Kompassanzeige habe ich die Temp jetzt. In der Kartenanzeige sollte sie auch sein...., da hab ichs noch nicht... ;(

  • Hallo Charly,



    Einstellungen>Karte >Datenfelder (z. B "2" auswählen)


    Dann zurück in die Kartenansicht- dort auf eines der Datenfelder tippen und das Gewünschte auswählen ;)


    Mit den Fotos kann ich nichts zu sagen, manchmal ist es etwas undurchsichtig, warum etwas bei einem funzt und bei anderen nicht, zumal die in der Übersicht ja angezeigt werden. Vielleicht zu groß?


    Gruß


    Volker


  • Danke Volker.


    Die Temp. sind jetzt überall sichtbar, war ein wenig "suchintensiv", den ersten Anstoß gab Dein Bild im anderen Thread (Temperatursensor...).


    Mit den Bildern weiß ich auch nicht weiter. Habe sie jetzt auf eine microSD geschaufelt, die beiden gehen aber immer noch nicht. Die Größe sollt es nicht sein, denn die, die gehen - sind noch 2 weitere dazugekommen - unterscjheiden sich in der Größe nur margimal. Nu ja, man kann nicht alles haben... :) :D


    Aber, was ich bis jetzt schon kenne, schönes Gerät. Kommt noch eine TOPO D dazu, für die Zukunft evtl. noch die Alpen, CH und F muss ich mal noch sehen, ist dann insgesamt schon a bisserl teuer.