Update auf V.1.1 von TomTom für Android erhältlich

  • Hallo,


    seit heute ist ein Update auf die Version 1.1 von TomTom für Android im Play-Store erhältlich.


    Changelog


    Viele Grüße


    Markus


  • Na ja, ich habe im TomTom-für-Android-Board geschaut, ob schon jemand was geschrieben hat, habe aber nicht auch noch in allen möglichen sonstigen Boards geschaut ;-). Da wäre es hilfreich, dass solche News auch im themenspezifischen Bereich auftauchen würden?


    Na egal, doppelt hält besser... :)


    Gruß


    Markus

  • Hi,
    Hab schon mal das ganze App
    incl. Kartenmaterial auf die ext.
    SD-Karte - 64GB - verschoben und nun ist intern wieder 3,31GB mehr
    Platz...cool...

  • Hi,
    Hab schon mal das ganze App
    incl. Kartenmaterial auf die ext.
    SD-Karte - 64GB - verschoben und nun ist intern wieder 3,31GB mehr
    Platz...cool...


    Hast du einfach den kompletten Ordner verschoben?

  • @heronimo


    am einfachsten geht es, wenn Du das App mit allen Karten löschst und
    dann neu installiert, dann ist die Anwendung auf der internen SD und die Karten
    auf der ext. SD, dann nur noch mit dem Android Assistenten das App auf die
    ext. SD verschieben...fertig....die Version 1.1 installiert grundsätzlich die Karten
    auf der ext. SD, so vorhanden... :)

  • Ich habe eigentlich keine Lust die ganze Karte neu zu laden, habe doch nur einen schmalen DSL-Anschluss.


    Laut TomTom steht ja näheres zum verschieben in den FAQ, nur da finde ich nichts X(
    Ich werde mal ein wenig testen.