Eigene Route erstellen und abspeichern

  • Hallo zusammen,
    habe folgende Frage, die ich hier im Forum leider nicht gefunden habe: wenn ich mir eine eigene Route erstellt habe und sie gefahren bin, wo kann ich mir die erstellte Route dauerhaft abspeichern. Im nächsten Jahr möchte ich die Route wieder benutzten können. Bisher kann ich meine Route nicht wieder finden, wenn ich sie gefahren bin.
    Leider komme ich nicht alleine dahinter, wie es funktioniert.
    Gibt es vielleicht noch eine weitere Möglichkeit, die es vereinfacht die Route selber zu erstellen. z.B. über Google Maps die ich dann per PC auf mein Navi überspiele??????


    Danke schon einmal im voraus.


    MFG

  • Hallo Experten, wo seid ihr.
    Oder ist meine Frage nicht verständlich???????


    MFG

  • Hallo Erich,
    danke für den Hinweis. Habe es jetzt endlich geschnallt.


    MFG