3D - Landschaft?

  • Hallo in diesem Teil des Forums.


    Habe mir gerade ein 92plus besorgt (solange es "Navigonia" noch gibt), war davor 3 Jahre mit einem 8110>8310er gefahren.


    Jetzt fällt mir - bei allen neuen und geänderten Features - auf, daß im Gegensatz zur 7er-Version des MN die Landschafts-Anzeige selbst mitten im Gebirge - nudelbrettflach ist.


    Gibt's in der 8er-Version keine "Panorama View" mehr?


    (Bitte um Verzeihung, falls ich jetzt der millionste Forumsteilnehmer mit dieser Frage bin, die Suchfunktion hat mir nur Angaben über Update-Funktionen scheinbar "früher" 8er-Versionen geliefert, aus denen ich nicht wirklich schlau wurde.)


    Michael.

  • Danke für die Info.
    Also eine ähnliche Abzocke wie beim Ladekabel - das sinnvollerweise ohne LadeGERÄT, und dem SIM-Karten-Schacht, der ohne KARTE geliefert wurde.
    Beim 8110er waren all diese Teile noch dabei. Und das Kabel war auch noch um gut 50% länger...
    Aber Hauptsache: "Die Geräte wurden _sogar_ billiger"!


    Michael.