Ski Challenge 2013 - Das Abschlussrennen in Schladming

  • spätestens am Wochenende ;)


    [x] ... done :thumbsup: und wenn ich im Flachen vor der Zwischenzeit net so viele km/h liegen hätte lassen, dann hätt ich die Zeit pulverisiert 8)


    dIdI, thx - jetzt hab ich's auch gefunden. Machst Du dann ab Bormio ne Weltcupliste für pnav?
    Und Gruppenrennen? hab für keines der beiden bisherigen ne Einladung bekommen ?( Allerdings hab ich auch die email vor der Saison geändert.

  • peter. jetzt bekommst ne einladung zum richtigen rennen :-)


    reicht das?


    leider ist es in den nächsten tagen für mich noch recht stressig. also wundert euch nicht, wenn ich mehr zeit mit den skilehrerinnen verbringen als auf der piste ;-)


    Ich hoffe ihr habt euch über die Feiertage gut erholt und seid nun fit für Bormio ;-)

  • phew, das war knapp, charly :thumbup: ... dachte schon ich hol Dich überhaupt nimmer ein. Bis zur dritten ZZ hab ich Dir zeitweise bis zu 8 Zehntel abgenommen, aber dann immer alles im Flachen verhaut :( ... aber dann hat's doch noch geklappt dreimal :thumbsup:


    und jetzt auf zu den Skihaserl in die Bar :whistling:

  • Ich komm einfach nicht dazu :-D)


    +1


    muss mich entschuldigen. war jetzt ne zeit in wien auf fortbildung und tja, mir fehlt echt die zeit für alles derzeit :-(
    hausbau ist zwar fast vorbei, aber beruflich bin ich ziemlich ausgelastet. langsam merke ich, wieso man sagt, dass man mit 30-40 zwar geld hat, aber keine zeit für irgendwas.
    ich hoffe, das wird demnächst wieder besser. sonst mache ich was falsch ...


    plane mal für heute abend noch ein gruppenrennen.


    ich gehe davon aus, dass schladming zu meinem abschlussrennen als skitrainer wird.
    es war ein sehr schöne zeit. aber mein zeit lässt es fast nicht mehr zu, auch die anderen teilnehmer haben sich langsam verabschiedet.
    seit die skichallenge nicht mehr vom orf unterstützt wird, haben auch die "fremd"teilnehmer sich verarbschiedet ...
    ebenso fehlt mir immer mehr der spass am forum allgemein. ich weiß gar nicht mehr, wenn ich den letzten beitrag abseits von skichallenge mit spass geschrieben habe ...


    ich denke mir, es wird einfach zeit neue wege zu gehen.


    wenn jemand aber im nächsten jahr die trainereigenschaft übernehmen will, gerne. ich würde mich auf eine rege teilnehme beim abschlussrennen dieses wochenende freuen.


    dIdI



  • ich find es zwar schade dass du nicht mehr den Trainer machen kannst, aber man kann es auch verstehen wenn andere Sachen wichtiger sind als hier. Ich hatte letztes Jahr Probleme mit dem PC und konnte leider nicht mitspielen, deswegen war ich nicht dabei. Ich werde versuchen zu spielen, da ich einen neuen PC habe und meinen Spieltrieb :D (Skifahren) zu stillen.


    Gruß Sunnyboy