gebrauchtes Gerät gekauft

  • Hallo,
    als absoluter Neueinsteiger habe ich eine Frage zu der Anmeldungen
    im becker content manager. Welche Daten benötige ich vom Vorbesitzer
    wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufen möchte? Ich hoffe auf eine schnell
    Antwort.

  • Eigentlich sollte das Gerätegebunden sein,also so,daß man mit einem Gerät auch über mehrere PC's Updates fahren kann! Die Livetime Kartenupdates,falls vorhanden,sind,so meine ich , auch auf dem Gerät aktiviert worden! Falls ich da aber irre,könnte TomB oder Dr. Becker sich mal dazu äussern!

  • Moin,
    soweit mir bekannt ist es so wie Samue bechrieben hat. Also Gerätegebunden. Man benötigt normalerweise keine Daten vom Vorbesitzer für den CM.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    danke für die Bestätigung,war mir wirklich nicht sicher.