Glopus und TK25plus

  • Liebe verbliebene Glopus-Nutzer,


    hat jemand die Karten CD Serie des LVA Rheinland/Pfalz TK25plus, http://www.lvermgeo.rlp.de/index.php?id=2888 
    schon mal gekauft/benutzt und lassen sich aus diesen Kacheln im Glopus-Format erzeugen? (ggf. über MOBAC)


    Das Preis-/ Leistungsverhältnis dieser Karte scheint nicht schlecht zu sein. Ich kenne aber frühere Versionen die sich nur mit der CD und einem grottenschlechten mitgelieferten Viewer benutzen lassen; dafür würde ich es nicht kaufen.


    Danke im Voraus!

  • Hallo taunide,


    ich kann dir zwar nicht konkret auf deine Frage antworten.
    Aber ich habe für Bayern die TOP50 und die TOPMAPS10 (also die digitale Ortskarte 1:10000) vom Landesvermessungsamt.
    Von allen diesen Karten habe ich mit dem GMM problemlos Karten für Glopus erzeugen können.
    Da die TK25 auch vom Landesvermessungsamt stammen bin ich mir ziemlich sicher, dass der GMM auch mit diesen Karten funktioniert.


    Gruß Helmut