POI-Ansicht wird vergessen - 3D-Gebäudeansicht ungenügend

  • Hallo ihr,


    inzwischen bin ich mit meinem Ready 50 EU 19 sehr zufrieden. Jedoch gibt es 2 Mängel, welche ich gerne beheben wollen würde.


    1. Ich nutze immer die 3D-Ansicht und damit das alles schön ordentlich bleibt habe ich die Anzeige von Sonderzielen (also POIs) auscgeschaltet, so dass ich auf der Karte auch die Straßen sehe und keine Parkplätze, Hotels und Restaurants. In der Berliner Innenstadt wäre das ja schrecklich. Nun gut, das ganze funktioniert auch, bis zur Routenberechnung. Ab da an zeigt er wieder alle POIs auf der Karte und beim Navigieren an. Ich muss immer in die Navigationseinstellungen und den Haken bei "Keine Sonderziele anzeigen" erneut anklicken, obwohl er gewählt ist. Das nervt!
    Gibt es die Möglichkeit die Anzeige von POIs in einer Config-Datei permanent zu unterbinden?


    2. Damit alles ein bisschen schöner wird habe ich mir die 3D Gebäudeansichten gekauft für 19,90€. Allerdings werden die 3D-Gebäude in der Berliner Innenstadt nur sporadisch und wenn, dann für nichtmal eine Sekunde angezeigt. Die ganze Zeit flackert die da rum, sind für den Bruchteil einer Sekunde voll da, sonst nur ausgegraut etc. Nicht sehr schön.
    Deswegen: Kann man auch hier in einer Datei festlegen, wieviel Gebäude gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden sollen?



    Ich danke für jede Antwort :)


    Grüße,
    Patrick