DNX 7200 Zone - Steuerung

  • Hi,


    hab ein kleines Problem mit meinem DNX 7200. Ich habe nicht die Möglichkeit in der Zone Steuerung z.b. den Tuner oder MP3 für vorne und hinten einzustellen. Ich kann es immer nur vorne oder über reverse hinten einstellen.


    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben dies über alle Lautsprecher wiederzugeben, oder? Wenn ich auf "Single" stelle, dann hab ich nur vorne Sound.


    Danke


    Ralf

  • Hallo,


    ich habe ein DNX9210BT, bei mir klappt das auch. Aber in Deiner Bedienungsanleitung steht dazu etwas auf Seite 86ff. Wie hast Du Deine Lautsprecher angesteuert, über Verstärkerausgang oder direkt? Hast Du den Effekt bei allen Quellen, also Tuner, DVD/CD usw.?


    Gruß
    Egbert

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs