W210 - Umbau Telefon mit festem Hörer auf Ladeschale möglich?

  • Hallo zusammen,
    tolles Forum hier, deswegen habe ich mich auch gleich mal angemeldet und eine Frage:


    Ich habe in meinem W210 Bj.2001 ab Werk ein Telefon mit festem Hörer in der Armlehne (A203 820 22 35 und dem Steuergerät A203 820 70 26). Kein weiteres Interface von dem hier oft geschrieben wird vorhanden. Als Radio ist das Comand 2.0 verbaut.


    Nun meine Frage: Ich möchte gerne Bluetooth verwenden (z.B MBU3000). Kann ich den Hörer einfach gegen eine Ladeschale (A203 820 06 51) tauschen und es funktioniert? Oder gibt es bessere Möglichkeiten.


    Danke und Gruß
    JensJ

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    es muss leider alles neu, Steuergerät, Kabelsatz, Aufnahmeschale.


    Wie wäre es denn mit einer Ultra oder Multi SIM-Karte ???

  • Moin,
    erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe es fast befürchtet, dass es so ist.


    Ultracard soll ja nicht in Verbindung mit homezone funktionieren hat man mir damals bei Vodafone gesagt. Brauche da 'ne andere Lösung.
    Bin für Tipps oder Erfahrungen von bereits durchgeführten Umrüstungen offen.
    Grüße
    JensJ

  • [quote='Jo-Jensen','index.php?page=Thread&postID=2579831#post2579831'
    Ultracard soll ja nicht in Verbindung mit homezone funktionieren hat man mir damals bei Vodafone gesagt. [/quote]
    ist leider immer noch so :(
    heisst allerdings "zuhause bereich" bei vodafone :)


    ein twincard wäre nicht möglich? müsstest dann halt immer ein gerät aus bzw einschalten
    da beide karten nicht gleichzeitg aktiv sein dürfen (sollen)