3590LMT - Immer wieder Hängenbleiben oder Neustarts

  • Hallo


    Versuche seit mittlerweile 3 Monaten mein Nüvi 3590LMT zu nutzen, allerdings meistens mit einem unsicheren Gefühl. Immer wieder friert entweder das Bild ein, welches einen Reset notwendig macht oder das Gerät startet in Endlosschleife neu.


    Mittlerweile war das Gerät 2x bei Garmin, jedes mal mit dem Hinweis "Testlauf ok" zurück bekommen. Bin ratlos, da ich selbst nicht genau sagen kann wann es mit dem Hängenbleiben oder Resetten losgeht, solange es funktioniert gibts ja auch keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe mal beim Händler gesehen dass der irgendwelche Logs am Gerät ausgelesen hat, würde mich auch mal interessieren. Kommt man da irgendwie ran?


    Danke

  • Hi, welche Firmware hast du drauf?


    Ist Bluetooth eingeschaltet? Wenn ja, dann schalte mal aus


    Wann genau friert dein Navi ein. Gibt es da ein spezielle "Situation"...?!


    Gruß
    Ralph

  • Hi


    Softwareversion: 7.20
    GPS-Firmware: 2.28.12
    Bluetooth-Firmware: 3.0.11 P32


    Bluetooth war glaube ich immer eingeschalten, aber kein Gerät gepaart.


    Konnte bis jetzt noch nicht wirklich eine Regelmäßigkeit feststellen, am ehesten würde ich sagen dass es immer in Zielnähe passiert.


    Danke für deine Hilfe.

  • Hi, am besten mal die Firmware etc. neu installieren. Vlt. liegt da schon der Fehler.


    Mien 3590er laüft mit 7.2 wie am Schnürchen...........;-)


    Gruß
    Ralph

  • Mit Firmware meinst du das Software Update über den Garmin WebUpdater? Oder gibts die gesondert irgendwo zum laden?

  • Hi, ja genau.....über den Garmin Webupdater nochmal die gleiche Firmware drüberschrubben..............;-)

  • Danke, allerdings hab ich, und angeblich auch der Support, das schon mehrfach mittlerweile gemacht.


    Mich würde interessieren wie man das Log bei dem Gerät auslesen kann. Weiß das zufällig jemand?