Lieferzeit Bundle- iPAQ2210 + MNEE

  • Hallo,


    weiß noch jemand was über die Lieferzeiten?
    Ich habe vor 5 Wochen bei PrimusOnline das o.g. Bundle bestellt. Auf Anfrage bei Primus verändert sich die Lieferzeit immer weiter nach hinten. Ich bin das Warten satt, dann gehe ich zu einem anderen Shop und bestelle dort.



    Gruß Delosa

  • Ich bin mal sehr gespannt auf die Lieferung von Navigon. Es müsste doch eigentlich zu machen sein, dass mein HP 2210 inerhalb der 2 Wochen, die angegeben wurden, lieferbar ist. Denn dass der MNB immer lieferbar sein müsste, wenn man bei Navigon selbst bestellt, ist ja doch hoffentlich selbstverständlich, oder? Wie dem auch sei, ich hoffe, dass hier gute Erfahrungen mit Bestellungen von Navigon hinsichtlich der Lieferzeit gemacht wurden. Denn am 15.11. möchte ich das Set haben, das wäre mir ziemlich wichtig. Nun ja, am Telefon klang das zumindest optimistisch, was die Dame dort gesagt hat. Abwarten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • @all


    ich habe mein spiegel bundle bei navigon gekauft, und finde dass der navigon support einer der besten ist, sehr schnelle reaktion auch per e-mail.


    ich hatte beim bestellen auch die hoffnung, dass mein bundle rechtzeitig zu meiner dienstreise nach belgien kommt. hatte dann aber ein wenig pech mit meinem ipaq 2210.


    navigon könnte eigentlich aussliefern, hat aber im moment das problem mit hp, dass die nicht genug 2210er ausliefern können.


    zusammenfassend: das problem liegt bei hp

  • Ja, so hab ich das bisher auch verstanden. Dann hoffe ich doch mal, dass ich mit der HP-Lieferung einfach Glück habe. Also bitte, HP !